Über mich

Dölüggs – die Philosophie. Französisch mit Englischen Untertiteln

Dölüggs und alle seine Derivate sind dem Hirn, der Feder und den Händen eines gewissen Bernd Geldmacher entsprungen. Seine Liebe zum 2CV und anderen Citroëns der Ära Michelin hat er schon in sehr jungen Jahren entdeckt: familiär vorbelastet durch den Vater und eine Tante (die andere Tante fuhr Mercedes – weswegen er deren Autos aus dieser Zeit auch ganz nett findet).

Von Haus aus akademisch geprägt, hat er seine handwerkliche Seite immer gepflegt und es darin – wie Figura zeigt – auch zu einer gewissen Reife gebracht.

George Bernhard Shaw

Und bevor man irgendwelchen Inhalt von meiner Webseite abkupfert oder auch, wenn man weitergehende Fragen hat:

Man kann mich erreichen unter INFO@DÖLÜGGS.CH

Eine ganz andere Facette von mir: HIER.